Hochzeits-Styleshooting am Starnberger See

24. September 2020

Brautdirndl - Alternative zum Hochzeitskleid

Tradition - gemischt mit Moderne

Natürlich möchte ich euch nicht die Bilder von unserem Styleshooting in Bernried am Starnberger See vorenthalten! Man muss nicht immer in einem klassischen Hochzeitskleid heiraten - es gibt auch wunderschöne Braut-Dirndl, die elegant, traditionell, aber doch modern aussehen! Mit den Braut-Dirndl kann die Braut ihre Verbundenheit und Liebe zur Heimat & Tradition ausdrücken.

Das Fotoshooting hat mir viel Freude bereitet - ein großer Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch an unser Model!

Mitwirkende: Romy Stangl (Model), Isabella Maria Laasch (Haare&Make-up), Sandra & Johannes Berndt (Foto- & Filmkollegen) , Elisabeth Guggenberger (Dirndldesign+Brautschmuck) , Maja Klein (Floristin), Sarah wa (Layout&Papeterie)

16 16