Sommerliche Gartenhochzeit

Corona hat uns vor neue Herausforderungen gestellt und uns gezwungen, vielseitig zu werden und ggf. auch, neue Wege einzuschlagen. Viele Brautpaare – darunter auch meine Kunden – hatten damit natürlich auch zu kämpfen. Aber diese Krise hat uns auch erfinderisch gemacht!

Anstatt in großen Hochzeitslocations zu feiern, ging der Trend zu privaten, kleinen und familiären Feiern. Die wie ich finde, sehr viel Charme haben! Klein heißt nicht automatisch weniger Spaß – das hat mir die wunderschöne Gartenhochzeit von Laura & Fabian gezeigt, die im bezaubernden Garten von Lauras Mutter stattfinden durfte! Alle Familienmitglieder haben zusammen geholfen, den Beiden eine wunderschöne Hochzeit zu ermöglichen.

Hochzeitsdienstleister:

Andreas Müssig (Blumendekoration), Konditorei Krönner (Hochzeitstorte), Haare & Make-up der Braut (Barbara Hirsch)