Hochzeiten

19 19

Ja, Ich will!

große Emotionen - Besondere Augenblicke - Eure Geschichte

Dieser Tag ist voller Emotionen & unvergesslicher Momente!

Ob im Standesamt, bei der kirchlichen Trauung oder bei eurer Hochzeitsfeier - es gibt so viele

tolle Augenblicke an diesem besonderen Tag, die es wert sind für euch festgehalten zu werden.

Um diese einzufangen, bin ich als Hochzeitsfotografin gerne an eurer Seite.

Ich freue mich, euch und eure persönliche Geschichte kennen zu lernen!

Schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder ruft mich gerne an.

Kontakt

Hochzeitsalben

Hier erfahrt ihr, was ihr tun könnt, damit an eurem Hochzeitstag wunderschöne Bilder entstehen ...

Gerne gestalte ich euch ein hochwertiges Hochzeitsalbum aus handgefertigten Materialien in verschiedenen Farben & Größen ...

Wie wunderschön auch eine kleine Gartenhochzeit aussehen kann, zeigt die Hochzeit von Laura & Fabian in Murnau a. Staffelsee ...

Wedding

Sommerliche Gartenhochzeit

Mehr sehen

Mehr erfahren

Mehr erfahren